PROFESSIONAL. DIGITAL. SWISS.

Wir haben re:spondelligent 2017 mit dem Ziel gegründet, die Art und Weise, wie sich Firmen um Online Bewertungen kümmern, komplett zu ändern.

Während unsere Kernidee, das Beantworten von Reviews intelligent zu machen, weiterhin besteht, ist unsere Firma gewachsen und wir haben im 2022 unsere neue Lösung lanciert, die ALLE Aspekte des Review Managements abdeckt: COLLECT. IMPROVE. RESPOND.

Unser Management Team

Customer Experience verbindet uns alle – vor allem beim Entwickeln von Lösungen, wie unsere Kunden das Erlebnis und die Kommunikation für ihre Kunden optimieren können.

Für unseren Personal Response Assistant, arbeiten wir zudem mit professionellen Autoren, die viel Erfahrung mitbringen und persönlich rekrutiert werden.

Portrait Alex Zaugg

Alex Zaugg

Founder & CEO

Portrait Natalia Zaugg

Natalia Zaugg

Founder & CMO

Portrait Markus Welter

Markus Welter

Partner & CTO

Hanspeter Sinzig

Hanspeter Sinzig

Senior Advisor

respondelligent

Aurel Keller

Senior Advisor & Strategy Consultant

Alex hat bei den besten gelernt und kümmert sich bei re:spondelligent um die Strategie und den Verkauf.

Die Frage, wie man etwas noch besser machen und optimieren könnte, begleitet ihn seit jeher. Gerne ist er der Problemlöser und Möglichmacher für das Team und unsere Kunden.

Natalia ist dank mehrjähriger Erfahrung bei einer grossen Suchmaschine die ideale Besetzung für unser Marketing.

Ausserdem ist sie verantwortlich, dass unsere Kunden von den besten Antworten auf Reviews profitieren, ob von Autoren oder unserer AI geschrieben.

Gefällt Ihnen unsere App? Markus ist derjenige, der das möglich macht. Er kümmert sich mit seinem Team um alle technischen Belange und stellt sicher, dass für Sie alles reibungslos funktioniert.

Ausserdem betreut er unser NLP/AI Team.

Mit seiner mehrjährigen Finanz- und Banken-Erfahrung ist Hanspeter der perfekte Berater für unsere Firma. Sein Mix aus umsetzbaren Actions und unternehmerischer Weitsicht legen die Basis bei wichtigen Entscheidungen.

Aurel ist unser Strategie- und Marketing Wizard. Er unterstützt bei wichtigen Weichenstellungen, bringt neue Impulse bezüglich Vermarktung und stellt durch die richtigen Fragen an das Team das bestmögliche Kundenerlebnis sicher.

👋  Wir freuen uns, Dich kennenzulernen